Fahrten Ferne Abenteuer

Abenteuerzentrum Berlin

Abenteuer – Erlebnis – Persönlichkeitsentwicklung

Herzlich Willkommen im Abenteuerzentrum Berlin!

 Das Abenteuerzentrum in den Medien

Axel Wagner, unser Geschäftsführer wurde vom "T agesspiegel Berlin" interviewt. Schaut mal rein- hier geht es zum Artikel

Liebe Abenteurerhungrige,

unsere neuen Angebot für 2024 sind online.

Ganz nach unserem Leitbild "Jedem Kind sein Abenteuer" haben wir wieder viele tolle Projekte zur Persönlichkeitsentwicklung für euch gestaltet.

Besonders unser Programm des Internationalen Jugend- und Fachkräfteautauschs, gefördert durch Erasmus + entwickelt sich enorm. Noch nie hatten wir so viele Projekte im Angebot.

Aber auch unsere Fortbildungen für Outdoorpädagog*innen, und Lehrer*innen halten einiges bereit.

Unser beliebtes Baumhaus-Feriencamp und die Initiation im Jugendalter "walkAway" sind auch wieder mit dabei.

Um unsere Wertschätzung für frühe Buchungen auszudrücken, haben wir dieses Jahr auf viele unserer Veranstaltungen, einen Early-Bird-Rabatt eingeführt. Das ist angesichts höherer Kosten für uns alle ein Dankeschön an euch und gleichzeitig erhoffen wir uns mehr Sicherheit in der Buchungslage.

Komm mit auf die Reise durch das Abenteuerzentrum.

Mit waldigen Grüßen, das Team vom Abenteuerzentrum Berlin

„Jedem Kind sein Abenteuer“

Kontakt

Fahrten-Ferne-Abenteuer Abenteuerzentrum Berlin gemeinnützige GmbH Eichhörnchensteig 3 14193 Berlin

Büro:
+49 30 8261317
Mail:
kontakt@abenteuerzentrum.berlin